powerful:me

Achtsam sein heißt bewusst sein

Achtsamkeit und Meditation: powerful:me

powerful:me ist das Portal rund um die Themen Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Meditation. Für alle, die in ihrem Leben etwas verändern wollen und den rechten “Pack-an” noch nicht gefunden haben.

Herzlich willkommen, ich bin Lisa Pertagnol, Achtsamkeitstrainerin, systemischer Coach, wingwave®-Coach und Human Design Beraterin. Powerful:me habe ich vor einigen Jahren als Informationsportal für Menschen ins Leben gerufen, die sich verändern wollen. Aber nicht “höher, schneller, weiter”, sondern mit Achtsamkeit, mit Selbstakzeptanz, Freude und: Leichtigkeit!

Warum? Vor der Arbeit an powerful:me habe ich mir oft die Frage gestellt: Geht das nur mir so?! Bin ich als Einzige genervt und gestresst von dem “Zuviel” in meinem Alltag? Nein, natürlich nicht. Getreu dem Motto, sprechen hilft, habe ich erfahren, dass es vielen Menschen in meiner direkten Umgebung ganz genau so geht. Nicht nur wie bei mir, nach der Elternzeit, sondern auch nach einem Jobwechsel, einer Trennung, dem Auszug der Kinder oder warum auch immer … Es gibt Einschnitte im Leben, die einen fast schmerzhaft drauf stoßen: Um glücklich und erfüllt zu leben, wirst du dich verändern müssen. Ein wichtiger Teil davon, vielleicht der wichtigste: Bewusst werden! Nur wenn du aus dem Autopilot-Modus auftauchst, kannst du wieder Kontakt zu dir selbst aufnehmen. Zu deinen Bedürfnissen, deinen Wünschen und Träumen, aber auch zu deiner mentalen und körperlichen Gesundheit.

Darum ist Achtsamkeit für mich ganz eng mit Hinschauen verbunden. Bewusst wahrnehmen. Und dann Konsequenzen ziehen und wirklich in die Umsetzung gehen. Dabei unterstütze ich dich von Herzen gern in meinen 8-wöchigen online Achtsamkeitskursen via Zoom.

Wie kann dir powerful:me helfen?

Wie bleibe ich mir treu, ohne mich selbst zu verlieren? Was sind meine Lebensziele? Solche Fragen sind nicht leicht zu beantworten. Bei powerful:me findest du Onlinekurse, Ebooks und Impulse, mit denen du einen anderen Blickwinkel einnehmen kannst. Sie sollen dir helfen, dein Leben und deine Haltung neu zu betrachten und im besten Fall dein Leben und deinen Alltag nach deinen Vorstellungen und Bedürfnissen zu verändern. Damit du die beste Variante deines Lebens leben kannst und mit deinen eigenen Ressourcen verantwortungsvoll umgehst.

Und wenn du dir eine ganz individuelle Begleitung zu deinen Themen wünschst, dann informiere dich hier über meine Angebote als Coach: www.lisa-pertagnol.de. Ich arbeite online und live vor Ort in Köln.  

Mindfulness at Home - dein Onlinekurs zur Stressbewältigung für Zuhause

Endlich raus aus der Stressfalle: Lerne Achtsamkeit und Meditation online von zu Hause aus. Mit allem, was du brauchst, ganz in deinem Takt - der Onlinekurs für dich!

Bringe innere Gelassenheit und Ruhe in dein Leben:

  • Erfahre, wie du mit Achtsamkeit und Meditation mehr Bewusstheit in dein Leben bringst.
  • Lerne, wie du mit deinem alltäglichen Stress, Konfliktsituationen und schwierigen Gefühlen besser umgehst.
  • Stärke mit gezielten Übungen dein Nervensystem, um Stress abzubauen und zur Entspannung zurückzufinden.
  • Ideal für dich, wenn du mit wenig Zeit eine Veränderung in deiner Lebensqualität bewirken willst.
  • Live Q&A-Sitzungen via Zoom für deine Fragen und Erfahrungen
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Stöbere durch einige Artikel

Was sind Schutzstrategien?

Was sind Schutzstrategien?

Rund um unsere negativen Glaubenssätze entwickeln wir Schutzstrategien. Welche sind deine und wie kannst du sie bewusst nutzen?

Journaling

Journaling

Regelmäßiges Journaling unterstützt dich beim Auflösen von Gedankenspiralen und schafft Bewusstheit.

Interview mit Tanja Peters

Interview mit Tanja Peters

Coach und Speakerin Tanja Peters macht Menschen mutiger! Erfahre hier, wie auch du mehr Mut in dein Leben bringst.